Neschen bei der FESPA – Nachhaltig und grün

Nach siebenmonatiger Corona-bedingter Verschiebung kann die FESPA Global Print Expo in Amsterdam nun endlich nachgeholt werden. Die Neschen Group wird im Veranstaltungszeitraum vom 12. bis 15. Oktober 2021 mit neuen Innovationen im Bereich Graphics dabei sein.

Besuchen Sie uns auf unserem Stand 5-M10 in Halle 5!

Unsere Highlights auf der FESPA 2021

easySTYLE

Mit selbstklebender Möbelfolie immer am Puls der Trends
easySTYLE – Meton Concrete
Ohne viel Aufwand lassen sich mit der papierbasierten, PVC-freien und selbstklebenden Dekorfolie „easySTYLE“ derzeit unkompliziert 15 unterschiedliche Looks realisieren. Die Folie ermöglicht hochwertige, kratzfeste Ergebnisse, sodass man sie für eine längerfristige Nutzung verwenden kann. Aber auch kurze Werbezyklen, wechselnde Trends im Interior-Design und saisonale Promotions sind einfach umsetzbar. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig: Möbel, Wände und sogar Böden.

easy dot®

Umweltfreundliche PET-Folie zur außergewöhnlich einfachen Anwendung
Mit der neuen easy dot® PET matt L-UV bietet Neschen seinen Kunden nun auch eine Polyester-Folie mit höherer Steifigkeit, die eine deutliche Materialersparnis ermöglicht. Dank des wasserbasierten Klebstoffs und des PVC-freien Substrats ist die easy dot®-Folie auch sonst ein umweltfreundliches Produkt. In der Verarbeitung weist sie zudem praktisch keinen Schrumpf auf, verfügt über eine besonders homogene Oberfläche und liefert fotorealistische Druckergebnisse mit UV- und Latextinten.

FILMOeco Kavalan

Die Vielfalt umweltschonender Druckmaterialien
Seit Kurzem vertreibt die Filmolux Group die hochinnovativen Druckmaterialien des Herstellers TAYA, die aufgrund ihrer Zusammensetzung aus einem PET-Gewebe mit PVC-freier Beschichtung schadstofffrei und weniger umweltbelastend sind. Die Linie FILMOeco Kavalan umfasst Banner für den Innen- und Außenbereich sowie Materialien für Leuchtkästen oder Fassadenwerbung sowie spezielle Anti-Curling-Produkte für die Verwendung in Roll-Ups.
CMO der Neschen Group, Erik Geutjes, blickt bereits mit Spannung auf den Besuch in Amsterdam: „Wir freuen uns auf eine der ersten großen Messen nach den Corona-Beschränkungen – nicht nur wegen der willkommenen Gelegenheit zum Austausch mit Kunden und Kollegen aus der Branche, sondern auch, weil Interessierte unser nachhaltiges Produktportfolio mit seinen besonderen optischen wie haptischen Eigenschaften hier wirklich erleben können.“

Besuchen Sie uns auf Stand 5-M10 in Halle 5