Neuer Distributor für grafische Medien in Südafrika: Neschen kooperiert mit der Allrich Trading (Pty) Ltd.

Für die Neschen Coating GmbH beginnt das Jahr 2022 mit einem erfolgreichen Einstieg: Zur Freude des Unternehmens wird die in Johannesburg, Kapstadt und Durban ansässige Allrich Trading (Pty) Ltd. ab Ende Februar als starker Vertriebspartner im Bereich Graphics-Produkte für den Raum Südafrika tätig sein.  Als führendes Vertriebsunternehmen für Digitaldruckmedien greift die 2010 gegründete Allrich Trading (Pty) Ltd. mit besonderem Augenmerk für innovative Lösungen für die Werbebranche auf Produkte namhafter Hersteller zurück und bedient neben dem südafrikanischen Markt auch Kunden in Nachbarländern wie Namibia, Botswana, Malawi und Zimbabwe.

 

Neschen Headquater, Germany

„Wir möchten unseren Kunden für jeden Bedarf die beste Wahl anbieten. Mit einem so erfahrenen und zukunftsgewandten Unternehmen wie Neschen konnten wir unseren Produktbereich der grafischen Medien nun um eine starke Bandbreite vielseitiger Produkte erweitern, was uns sehr freut“, so Allrich-Geschäftsführer Ashok Jain.  Die Produktpalette der Firma Neschen im Bereich Graphics umfasst Veredelungs-, Schutz- und Aufziehfolien sowie bedruckbaren Medien für die Indoor- und Outdoor-Nutzung, die sich mit modernsten digitalen Drucktechniken verwenden lassen. Hierbei legt Neschen – neben der Vielseitigkeit und Haltbarkeit der Medien – besonderen Wert auf Nachhaltigkeit.

 

Richard Bachora – Head of Sales Graphics – Neschen

„Wir freuen uns sehr, mit Allrich eine erfahrene starke Partnerfirma für den Raum Südafrika gefunden zu haben, deren Vertriebsnetz bis nach Namibia, Zimbabwe, Malawi und Botswana reicht“, so Richard Bachora, Head of Sales Graphics bei Neschen. „Dass wir unsere Graphics-Produkte auf einem so großen Gebiet platzieren dürfen, macht den Startschuss für ein erfolgreiches Jahr 2022 perfekt.“

Weitere Informationen zu Allrich Trading (Pty) Ltd.: http://allrich-sa.co.za