Neschen und Smooth Finish verkünden mehrjährige Partnerschaft mit Richard Childress Racing (RCR)

Neschen, der deutsche Hersteller von selbstklebenden Medien, Laminatoren und industriellen Beschichtungslösungen, und sein führender Vertriebspartner für Laminatoren in Nordamerika, Smooth Finish LLC, haben eine mehrjährige Partnerschaft mit Richard Childress Racing (RCR) bekannt gegeben. Die für Nordamerika verantwortliche Neschen Inc., wird offizieller Partner des RCR Graphics Center, um die hauseigene Full-Service-Design- und Produktionsanlage auf das nächste Level zu heben. Neschen und Smooth Finish werden auch als assoziierte Partner für RCR’s No. 2 NASCAR Xfinity Series Chevrolet Camaro bei ausgewählten Rennen im Laufe dieses Jahres fungieren.

Neschen Inc. und Smooth Finish werden auch mit RCR Graphics zusammenarbeiten, um ihre Laminatoren, Technologien und Medien potenziellen und aktuellen Kunden und Händlern zu präsentieren, indem sie Gruppen im Richard Childress Racing Graphics Center in Welcome, NC, empfangen.

Das RCR Graphics Center, das sich um das Design, den Druck und die Installation für alle geschäftlichen Belange von RCR und um die Beklebungen kümmert, die die Fans jede Woche auf den Rennwagen an der Rennstrecke sehen, wird durch die neue Partnerschaft in der Lage sein, die Messlatte für die hohe Qualität seiner Beklebungen weiter anzuheben. Mit den zusätzlichen Laminatoren von Neschen und Smooth Finish wird das Graphics Center seine Produkte nach dem Druck auf den Roland-Geräten schneller und effizienter fertig zu stellen.

“Unsere Partnerschaft mit Neschen und Smooth Finish wird eine wichtige Rolle bei der Gesamteffizienz der Produktion im Shop spielen”, sagte Nick Woodward, Manager des RCR Graphics Center Powered by Roland. “Die Laminatoren geben unseren Druckmedien auf zuverlässige Weise den letzten Schliff, was uns dabei hilft die Aufklebern auf unseren Rennwagen oder Projekten schneller zu unseren Kunden zu bringen.”

“Neschen freut sich über die Partnerschaft mit Richard Childress Racing, einem der führenden und kultigsten Teams im Rennsport”, sagt Darren Speizer, Geschäftsführer von Neschen Inc. “Das Team von Richard Childress ist in jeder Hinsicht ein echter Profi und benötigt erstklassige Lösungen, um seine anspruchsvollen Zeitpläne und Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist eine großartige Gelegenheit, einen fabelhaften Ort zu haben, an den wir unsere Kunden bringen und unsere Best-in-Class-Produkte präsentieren können.  Wir fühlen uns geehrt, dass RCR die Qualität und Leistung von Neschen und Smooth Finish erkannt hat und sich für diese tolle Partnerschaft entschieden hat.”

Für weitere Informationen besuchen Sie:
www.smoothfinishllc.com
www.neschenlaminators.com
www.rcrracing.com
www.neschen.com