Februar 2024

Neschen Coating präsentiert innovative Lösungen auf der JEC Composites 2024 in Frankreich

Share it!

Die Business Unit Industrial Applications der Neschen Coating GmbH freut sich, ihre Teilnahme an der bevorstehenden JEC Composites 2024 bekannt zu geben. Die Messe findet vom 5. bis 7. März 2024 im Paris Nord Villepinte Exhibition Centre in Frankreich statt, und Neschen wird am Stand Nr. 6B65 vertreten sein. Die Veranstaltung gilt als führende Messe für die Verbundwerkstoffindustrie und bietet eine ideale Plattform für Neschen, ihre wegweisenden Lösungen zu präsentieren.

Als Vorreiter in der Branche wird Neschen Coating eine vielfältige Palette an kundenspezifischen Beschichtungslösungen vorstellen, die speziell auf den Bereich der Verbundwerkstoffe zugeschnitten sind. Das Unternehmen bietet Klebelösungen, funktionale Beschichtungen und spezialisierte Anwendungen, die den sich wandelnden Anforderungen der Branche gerecht werden.

Marc Hansing, Leiter Industrial Applications bei Neschen, äußerte seine Vorfreude auf die Veranstaltung: “Die Teilnahme an der JEC Composites 2024 bietet uns eine wertvolle Gelegenheit, unsere innovativen Beschichtungslösungen einem globalen Publikum vorzustellen. Wir freuen uns darauf, mit Branchenprofis in den Dialog zu treten, Erkenntnisse zu teilen und gemeinsame Möglichkeiten zu erkunden. Unser engagiertes Team, gepaart mit unseren hochmodernen Forschungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, ermöglicht es uns, die einzigartigen Herausforderungen der Verbundwerkstoffbranche anzugehen.”

Die Neschen Coating GmbH lädt alle Messebesucher herzlich dazu ein, den Stand Nr. 6B65 auf der JEC Composites 2024 zu besuchen. Weitere Details zur Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie auf der offiziellen Website: https://www.jec-world.events/