NESCHEN vergoldet das Weihnachtsgeschäft mit den neuen solvoprint® easy dot®-Folien Gold und Silver

  • NESCHEN Bestseller in zwei neuen Farben passend zum Weihnachtsgeschäft
  • Ideal zum Plotten oder Stanzen von Formen und Buchstaben

NESCHEN Coating, der Spezialist für moderne Selbstklebeprodukte und hochwertig beschichtete Medien, erweitert das Produktportfolio seines weltweit bekannten Bestsellers solvoprint easy dot® um die beiden neuen Farben Gold und Silber. Die neuen Folien sollen vor allem aufmerksamkeitsstarke Akzente im Weihnachtsgeschäft setzen, werden aber darüber hinaus ganzjährig erhältlich sein.
Neben den beiden neuen Farben sind easy dot®-Folien u.a. bereits in den Varianten matt, glossy, clear, transparent und whiteout erhältlich.

easy dot®: Einfach anbringen, einfach entfernen

Erst im Mai dieses Jahres hatte NESCHEN die Grundstruktur der easy dot®-Folien noch einmal optimiert. Die neue Foliengeneration zeichnet sich vor allem durch eine erhöhte Farbdichte, die zu einer brillanteren Farbanmutung führt und einen besonders hohen Weißgrad aus. Die 100 µm PVC-Folie ist mit der speziellen Tüpfelkleberbeschichtung von NESCHEN ausgestattet. Die Struktur aus Acrylatklebepunkten und dazwischen verlaufenden Luftkanälen ermöglicht es, auch ungeübten Anwendern selbst große Motive auf einfache Weise blasenfrei zu applizieren und die Positionierung der verklebten Folie nachträglich zu korrigieren. Sie lässt sich einfach wieder abziehen und neu positionieren. solvoprint easy dot® gold und solvoprint easy dot® silver lassen sich außerdem hervorragend plotten bzw. stanzen.

Alle solvoprint easy dot® -Folien können mit (Eco)Solvent-, Latex- und UV-härtenden Tinten bedruckt werden. Die neuen Folien sind ab sofort in der Abmessung 137,2cm x 30 m verfügbar.